Käppner GmbH Logo

Automatisierung

Komplettanlagen

Die Technik der Zukunft

Digitalisierung und Automatisierung sind für Industrie, Dienstleistung und Handwerk wichtige Aspekte, um in der Zukunft erfolgreich am Wettbewerb teilzunehmen.

Fortschrittliche Technik und moderne Systeme sind nötig, um nachhaltig zu produzieren, Ressourcen zu schonen und die eigene Leistungsfähigkeit anzuheben. Zudem garantieren automatisierte Prozesse Sorgfalt und Präzision sowie den Schutz der Mitarbeiter vor Tätigkeiten, die ihrer Gesundheit schaden könnten. Insgesamt verbessert sich die Qualität des eigenen Produktes, die Produktivität wird gesteigert und mögliche Risiken werden minimiert.

• Mehr Informationen

Jeder automatisierte Prozess muss dabei individuell auf ein bestimmtes Produkt zugeschnitten und abgestimmt werden, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Der Mensch wird hierbei nicht aus dem Prozess entfernt, sondern vielmehr zu neuer Qualifikation angeregt, da menschliche Arbeit bei der Steuerung, Kontrolle und Wartung der Maschinen unverzichtbar ist - Mensch und Maschine arbeiten hier Hand in Hand.

Individuelle Verpackungsautomation

Wir konzipieren Automationsmaschinen, welche auf die individuellen Kundenanforderungen konzipiert werden.

Nachhaltige Verpackungskonzepte

Mit dem Kunden zusammen werden neue ressourcensparende und kostenminimierende Verpackungskonzepte erstellt

Automatisierung nach Ihren Vorstellungen

Möglicherweise werden Sie auch in unserer großen Auswahl nicht direkt fündig, da Ihr Betrieb spezielle Produkte mit ungewöhnlichen Abmessungen, komplexen Formen oder unter besonderen Bedingungen herstellt.

• Mehr Informationen

Hier kommen unsere Kompetenz und unser Talent ins Spiel:

Wir entwerfen, konzipieren und fertigen Ihnen Ihre individuelle Verpackungsanlage nach Maß, die optimal auf Ihr Produkt zugeschnitten ist.

Unsere Sondermaschinen werden von unseren hoch qualifizierten und sachverständigen hauseigenen Technikern gebaut und können in jedem Bereich Ihrer Verpackungsanlage zum Einsatz kommen.

Ihr Wunsch steht dabei ganz in unserem Fokus. Unser Team wird die passende Verpackungsmaschine oder auch eine ganze Verpackungslinie nach Ihren Vorstellungen für Sie herstellen.

Fortschrittlich, effizient und innovativ: Unsere Automatisierungstechnik wird Ihnen die Arbeit erleichtern, Ihre Produkte sicher und stabil verpacken und dauerhaft zu geringerem Aufwand und niedrigeren Kosten führen.

Zögern Sie nicht, uns Ihre Anfrage zu senden!
Wir beraten Sie gerne.

🕘  Mo–Do: 08:00–16:00 Uhr; Fr: 08:00–14:00 Uhr